Logitech V270 Bluetooth Cordless Mouse für 39 Euro

Juhu, da sieht endlich nach einer brauchbare BT Mouse aus. Endlich Kabel weg, empfaenger weg. clap
 
Stromverbrauch wird niedriger sein als bei meiner IR maus. Und ich komm mit 2 AA Batts um die 2 - 3 Wochen aus, je nach Betrieb. Kauf dir 4 Akkus, dann wirst du gut bedient sein. Funktion am MAC wird tadellos sein, wie allgemein bei Logitec
 
Hab ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen. Hat aber die typische Logitech - Farbe, also absolut nix für mich...
Und die Form ist auch nicht grad ergonomisch.

Frank
 
Logitech BT V270 an Powerbook ohne Probleme

Habe die Maus gekauft, bisher keine Probleme.
 
hier: www.e-shop24.com
sogar für 29,70!!! das ist sie allemal wert...
wieviele tasten hat sie denn? und inwiefern sind die freibelegbar? schwanke zwischen ihr und der mx900
 
Hat 3 Tasten, im System nicht weiter konfigurierbar

In Kürze solle es aber neue BT-fähige Versionen von Steermouse und USB Overdrive (siehe Versiontracker) geben, dann kannste dann beliebig konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten