Logitech V270 Bluetooth Cordless Mouse für 39 Euro

Diskutiere mit über: Logitech V270 Bluetooth Cordless Mouse für 39 Euro im Peripherie Forum

  1. dsch

    dsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Ist heute (bei uns in der Schweiz, siehe hier:
    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=log-931566 oder
    http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90161939.asp&agent=619&urlmapped=true
    ) herausgekommen, nur 39 Euro/59 CHF
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt an Macs?
    Stromverbrauch v.a. wäre interessant.
     
  2. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Juhu, da sieht endlich nach einer brauchbare BT Mouse aus. Endlich Kabel weg, empfaenger weg. clap
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Stromverbrauch wird niedriger sein als bei meiner IR maus. Und ich komm mit 2 AA Batts um die 2 - 3 Wochen aus, je nach Betrieb. Kauf dir 4 Akkus, dann wirst du gut bedient sein. Funktion am MAC wird tadellos sein, wie allgemein bei Logitec
     
  4. Hab ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen. Hat aber die typische Logitech - Farbe, also absolut nix für mich...
    Und die Form ist auch nicht grad ergonomisch.

    Frank
     
  5. dsch

    dsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Logitech BT V270 an Powerbook ohne Probleme

    Habe die Maus gekauft, bisher keine Probleme.
     
  6. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    hier: www.e-shop24.com
    sogar für 29,70!!! das ist sie allemal wert...
    wieviele tasten hat sie denn? und inwiefern sind die freibelegbar? schwanke zwischen ihr und der mx900
     
  7. dsch

    dsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Hat 3 Tasten, im System nicht weiter konfigurierbar

    In Kürze solle es aber neue BT-fähige Versionen von Steermouse und USB Overdrive (siehe Versiontracker) geben, dann kannste dann beliebig konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech V270 Bluetooth Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
logitech mouse v270 - cursor steckt fest Peripherie 29.08.2009
Wireless Mighty Mouse oder Logitech V270 Peripherie 13.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche