Logitech V20 USB Boxen - Tasten gehen nicht

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
Folgendes Problem: Habe heute meine USB Boxen bekommen, Sound ist super. Allerdings kann ich nicht die Tasten auf der Box benutzen, das heißt ich würd gern die Boxen leiser schalten, weil auf Stufe 1 in MacOS ist das schon relativ laut finde ich.
Unter Windows in BootCamp laufen die Tasten, unter MacOS leider nicht. Woran könnte das liegen? Oder gehen die gar nicht leiser zu stellen?
 
Hallo,

hast du das Problem irgendwie gelöst?
Ich habe auch diese Boxen und das gleiche Problem wie du. Die Knöpfe darauf funktionieren zwar, aber damit regelt man ja letztlich auch nur die Systemlautstärke.
Selbst mit der Einstellung 1/4 "Kästchen", also mit der Feineinstellung über Shift + Alt + F11/F12 ist es noch so laut, dass ich abends iTunes auf halbe Lautstärke drehen muss.
Das ist etwas nervig, vor allem weil alle anderen Geräuschquellen dann zu laut sind.

Grüße, Björn
 
also bei mir funktionieren nicht mal die tasten in mac os.
in itunes habe ich einfach die grundlautstärke niedriger geschalten, auf halbe stufe circa.
mir passt das jetzt so.
 
Zurück
Oben Unten