Logitech USB Headset für PS2

François-Marc

François-Marc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
"Logitech USB Headset für PS2" am Mac (unter 10.3.x)

Hi,
da ich einen Rechner ohne analogen Toneingang (G4 Digital Audio) ist das einfache für mich wohl ein USB-Headset für iChat & Skype anzuschafen - billige PCI Soundkarten gibt es ja soweit ich weiß nicht: hat jemanden also mit diesem "Logitech USB Headset für PS2" gemacht?
Ist ja ein standartes USB-Tongerät, und müsste entsprechend ohne weiteres sofort unter 10.3 funktionieren, und kostet die Hälfte im Vergleich zu Stereo-Modele, welche ja auch explizit für OS X angepriesen werden - ca. 20€, vs. 45€ aufwärts…
Danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine (eindeutige) Bestätigung, doch...

...hallo,
habe gerade dazu einen sehr interessanten Artikel gelesen:
http://www.theappleblog.com/2005/04/21/usb-microphone-converter/
Spricht also arg dafür, bzw. bestätigt meine Vermutung, daß weitere USB Audio-Geräte für PlayStation auch am Mac ohne weiteres zu betreiben sein sollten :)
 
Zurück
Oben Unten