Logitech Tastatur

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Logitech Tastatur an meinem neuen iMac. Alles Funktioniert soweit (auch das ControlCenter). Doch leider bekomme ich kein "@" über die Tastatur. Auf meiner Apple Tastatur lag dieses auf der Taste L. Bei der Logitech Tastatur kann ich dieses leider nicht finden (lt. Layout wie für Windows üblich auf der Taste Q) .

Kann mir hier jemand helfen.

Danke

Jens (seit einer Woche Umsteiger !)
 
hallo

hallo jgerlach

ich denke das müsste ganz normal sein: ALT + G = @

gratuliere zu deinem neuen iMac!!:D :D

gruss fox
 
Also ich habe das Logitech Cordless Desktop Optical und bei mir liegt das @ auf alt Option bzw. der Windows Starttaste + L wie es sich gehört
 
Zurück
Oben Unten