Logitech Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von verres, 12.01.2003.

  1. verres

    verres Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2002
    Servus.

    Hab mir für mein ibook 800 die Tastatur "Logitech Internet Navigator SE" und die Maus "Logitech MX 500" gekauft. Nur leider erkennt die Logitech-Treibersoftware keines der beiden Geräte. Deshalb kann ich die Sonderfunktionen nicht nutzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    mfg verres
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Jetzt reicht es aber langsam! Leute, die ihr Posting in zig Kategorien kopieren, mögen wir gar nicht! Laß das keinen Moderator sehen!
     
  3. verres

    verres Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2002
    Sorry hab leider erst zuletzt, das Treiber-Forum entdeckt.

    mfg Jens
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Eine schwache Ausrede dafür, gleich in drei Bereiche zu posten, oder?
     

Diese Seite empfehlen