Logitech S 530 MAC.

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Manch einer mag sich hier sicherlich nach einer Tastatur sehnen, die ähnliche Qualitäten hat, wie das gute alte Pro-Keyboard inkl. Maus. Nach langer Suche habe ich mich für das brandneue Logitech S530 for MAC entschieden. Ich habe es heute bekommen und schreibe gerade etwas darauf. Die programmierbaren Tasten sind schon alle richtig vorkonfiguriert. Es sind so z.B. Tasten für iTunes, iPhoto, Webbrowser, eMail-App. und sogar Spotlight verfügbar. Tastatur und Maus sind richtig gut verarbeitet und machen einen haltbaren Eindruck. Das Keyboard ist im Zero Degree Tilt™-Design gestaltet. Es liegt sehr flach auf. Das ist etwas was mir sehr gut gefällt, da mir bei meinem alten BT-Keyboard nach einiger Zeit die Handgelenke schmerzten. Ein tolles Keyboard für User, die die BT-Tastatur nicht mögen und keine Freude an der Mighty-Maus haben.

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=722,CONTENTID=11420

Bye.
 
Im Sommer kommt ein Set von Microsoft, farblich auf den Mac abgestimmt: in weiß/silber.
 
Zurück
Oben Unten