Logitech S 530 MAC.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von shire, 27.03.2006.

  1. shire

    shire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Hi!

    Manch einer mag sich hier sicherlich nach einer Tastatur sehnen, die ähnliche Qualitäten hat, wie das gute alte Pro-Keyboard inkl. Maus. Nach langer Suche habe ich mich für das brandneue Logitech S530 for MAC entschieden. Ich habe es heute bekommen und schreibe gerade etwas darauf. Die programmierbaren Tasten sind schon alle richtig vorkonfiguriert. Es sind so z.B. Tasten für iTunes, iPhoto, Webbrowser, eMail-App. und sogar Spotlight verfügbar. Tastatur und Maus sind richtig gut verarbeitet und machen einen haltbaren Eindruck. Das Keyboard ist im Zero Degree Tilt™-Design gestaltet. Es liegt sehr flach auf. Das ist etwas was mir sehr gut gefällt, da mir bei meinem alten BT-Keyboard nach einiger Zeit die Handgelenke schmerzten. Ein tolles Keyboard für User, die die BT-Tastatur nicht mögen und keine Freude an der Mighty-Maus haben.

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=722,CONTENTID=11420

    Bye.
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
  3. writer

    writer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Im Sommer kommt ein Set von Microsoft, farblich auf den Mac abgestimmt: in weiß/silber.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ist das ernst gemeint? Wenn ja, Link?

    MfG, juniorclub.
     
  5. writer

    writer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Danke! Das ging anscheinend spurlos an mir vorbei. Wobei für mich MS ja eh nicht in Frage kommt. Ich bleib wohl Logitech treu, denn damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Aber mal schauen was MS so bringt. Wobei 99 Euro zuviel sind.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen