Logitech QuickCam am iMac G4 OS X

Diskutiere mit über: Logitech QuickCam am iMac G4 OS X im iMac, Mac Mini Forum

  1. daniel

    daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2001
    Hallo, habe mir ne QuickCam Communicate plus zugelegt. Soll auch am mac laufen. Bekomme sie aber nicht ans rennen. hmm ?! weiss da jemand Rat ?

    Danke Euch vorab.

    Bin auch im Skype:rangetreiber
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
  3. daniel

    daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2001
    jo, jetzt hab ich das proggi, aber jetzt will er erst ne videoanwendung gestartet haben - sehr komisch das ganze :(.
    ich frag mal nachher auf der MacExpo mal nach - vielleicht gibt es ja was spezielles, Evtl. geht es ja nur mit der Pro und nicht mit der STX.
     
  4. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
  5. daniel

    daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2001
    hmmm, die muss ich wohl umtauschen gegen ne 500er. naja, hätte mich ja auch gewundert wenn es mal so hätte klappen können. :(
    trotzdem vielen lieben dank, stargate !!!

    daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech QuickCam iMac Forum Datum
Gebrauchter 27'er imac, Tipps iMac, Mac Mini Samstag um 21:11 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
iMac mitte 2007 Yosemite neu iMac, Mac Mini 28.11.2016
Laufgeräusche bei neuem iMac 27 Zoll Retina 4K Fusiondrive 2TB iMac, Mac Mini 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche