Logitech Quickcam 4000 Pro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ThaHammer, 19.08.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Habe meine Webcam heute bekommen und wundere mich jetzt über das sehr grieslige Bild. Das macht er auf beiden Rechnern, es gibt da keinen Unterschied. Ist das normal?
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    War der Raum gut ausgeleuchtet? Bei dunklen Umgebungen regulieren manche Cams die Empfindlichkeit hoch, was auf Kosten der Qualität geht.
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ne, war noch kein Licht an und die Sonne schon fast verschwunden.

    Später habe ich noch einen Versuch gemacht mit Licht an, das sah etwas besser aus. Nur leider ist mein Pismo für iChat doch etwas schwach auf der Brust! :mad:
    Er schaffte nur 2x Video und einmal Ton! :mad:
    Ansonsten war es ganz lustig!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Quickcam Pro
  1. Stocky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
  2. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  3. Atad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  4. McKean
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    532
  5. Wicky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495

Diese Seite empfehlen