Logitech PC 960 Stereo Headset USB unter Lion

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo, weiß jemand ob
Logitech PC 960 Stereo Headset USB unter Lion läuft.

In den Rezissionen gibt es beide Aussagen:
Hallo! Ich habe diesen Kopfhörer gekauft als ich noch ausschließlich PC Benutzerin war. Habe nun außerdem einen iMac. Mit diesem ist der Kopfhörer nicht kompatibel. Die Aussage von Logitech ist, dass es nur sehr wenige Kopfhörer gibt (und die dann recht teuer sind), die iMac-kompatibel sind. Also für alle iMac Besitzer: gut recherchieren... Mehr dazu

Brauchte zwei USB Headsets für MacBook Pro - normale line-in Headsets funktionieren da nicht. Hatte mir darum auch den teureren Sennheiser PC36 (mit Hintergrundunterdrückung) bestellt und konnte beide direkt vergleichen. Der Klang des Sennheiser bei Musik ist besser, hat mehr Tiefe, im Vergleich bleibt Logitech eher flach. Jedoch ist das Mikro des Sennheiser verglichen mit Logitech oder eingebautem Mikro viel zu schwach und lässt sich auch nicht einstellen. Das Logitech hört sich über Skype sehr gut und klar an und auch der Klang ist für Sprache völlig ausreichend. Das Headset ist leicht und angenehm zu tragen. Mute-Schalter am Kabel hat ein rotes Lämpchen, sehr schön, und einen Lautstärkeregler mit 2 Knöpfen, das Mikro lässt sich in allen Richtungen verdrehen.

Wenn jemand ein anderes günstiges USB Headset kennt, würde ich mich auch darüber freuen.
 
Hallo, weiß jemand ob
Logitech PC 960 Stereo Headset USB unter Lion läuft.

In den Rezissionen gibt es beide Aussagen:




Wenn jemand ein anderes günstiges USB Headset kennt, würde ich mich auch darüber freuen.

Die Headset von Logitech die mit OS.X 10.5x und 10.6.8 funkionierten versagen den Dienst mit Lion , bei mir sind es 2 Headset, erst dachte ich die sind defekt, dem ist nicht so mit 10.5.8 auf einem PPC G5 funktionieren die weiter !
 
Zurück
Oben Unten