Logitech MX900

Diskutiere mit über: Logitech MX900 im Peripherie Forum

  1. commanderx

    commanderx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo,

    ich hab mal irgendwo gelesen, das die Maus mit viel weniger dpi 'läuft' weil es keine Treiber gibt.
    Aber da hier ja doch einige diese Maus nutzen, wollte ich mal fragen obs da ein Trick gibt die Maus genauer arbeiten zu lassen, oder ob ihr euch mit der Ungenauigkeit einfach abgefunden habt.

    Grüssle...
     
  2. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2005
    also ich hab seit gestern die mx900. Sie is etwas genauer als die apple wireless die ich davor hatte. Habe bei der mx900 allerdings keinerlei Treiber installiert! Vielleicht erreicht man ja ne noch bessere Genauigkeit wenn man treiber/softwaree installiert.
     
  3. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2005
    würde ich nicht tun, die logitech treiber haben bei mir nen fehler verusrsacht. der standarttreiber tut´s prima.
     
  4. commanderx

    commanderx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Seltsam.
    Meine MX900 ist wirklich ungenau wie Sau auf gut deutsch gesagt.
    Treiber hab ich auch nicht installiert.
    Als ich mal das Logitech Control Center drauf hatte, gingen die Maustasten auf einmal nicht mehr.

    Betreibt ihr die Maus an der Dockingstation oder über einen anderen BT Adapter?
     
  5. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ich benutze die dazugehörige dockingstation geht wunderbar.. ungenau wie meinst du das ?
     
  6. feuerteufel_Zug

    feuerteufel_Zug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    News zu mx 900

    Hi Leute,

    vor gut einem Monat stand in der Zeitung CT unter news dass es unter der HP von Logitech einen Mac Treiber gibt. (Funktioniert)

    Ich persöhnlich habe meine MX 900 an meinen Vater verkauft und dafür die Mx 1000 gekauft. Sie wird bei Gravis angeboten. Sie läuft einwandfrei mit dem neuen Treiber.
     
  7. commanderx

    commanderx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Naja, ich treffe oft Sachen nicht, z.b. um ein Fenster grösser zu ziehen.

    Treiber? Logitech Control Center?
     
  8. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2005
    ich benutz die mx900 mit dem integrierten BT Adapter meines ibooks. Dachte gestern, als ich die maus ausgepackt hab, dass man da dieses blöde ding an die usb Schnittstelle vom ibook anschließen muss, damit man die maus nutzen kann.. wollte schon aufgeben lol
     
  9. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ich hab ne mx 1000 war net zuhause, hab mich also geirrt, aber ich benutz den treiber von logitech nicht weil dann meine maus nicht mehr ging und ich erst wieder die apple maus dran stecken musste. aber ich treffe immer ins schwarze *ggg*
     
  10. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2005
    ist das bei euch auch so, dass die MX900, wenn man das System hochfährt, nicht erkannt wird? Ich muss erst immer diese Geräteerkennung machen, dann connected die Maus. Kann auch sein, dass ich beim hochfahren von Tiger nich lang genug gewartet hab bis die maus connected... die apple wireless wurde aber sofort beim hochfahren erkannt und war einsatzbereit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech MX900 Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
mx900 logitech Peripherie 07.09.2005
Logitech MX900 und G4-Powerbook über BT Peripherie 22.09.2004
Logitech MX900 - Energiesparmodus, Tastenbelegung Peripherie 09.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche