Logitech MX900

C

commanderx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen, das die Maus mit viel weniger dpi 'läuft' weil es keine Treiber gibt.
Aber da hier ja doch einige diese Maus nutzen, wollte ich mal fragen obs da ein Trick gibt die Maus genauer arbeiten zu lassen, oder ob ihr euch mit der Ungenauigkeit einfach abgefunden habt.

Grüssle...
 
also ich hab seit gestern die mx900. Sie is etwas genauer als die apple wireless die ich davor hatte. Habe bei der mx900 allerdings keinerlei Treiber installiert! Vielleicht erreicht man ja ne noch bessere Genauigkeit wenn man treiber/softwaree installiert.
 
würde ich nicht tun, die logitech treiber haben bei mir nen fehler verusrsacht. der standarttreiber tut´s prima.
 
Seltsam.
Meine MX900 ist wirklich ungenau wie Sau auf gut deutsch gesagt.
Treiber hab ich auch nicht installiert.
Als ich mal das Logitech Control Center drauf hatte, gingen die Maustasten auf einmal nicht mehr.

Betreibt ihr die Maus an der Dockingstation oder über einen anderen BT Adapter?
 
ich benutze die dazugehörige dockingstation geht wunderbar.. ungenau wie meinst du das ?
 
News zu mx 900

Hi Leute,

vor gut einem Monat stand in der Zeitung CT unter news dass es unter der HP von Logitech einen Mac Treiber gibt. (Funktioniert)

Ich persöhnlich habe meine MX 900 an meinen Vater verkauft und dafür die Mx 1000 gekauft. Sie wird bei Gravis angeboten. Sie läuft einwandfrei mit dem neuen Treiber.
 
ich benutze die dazugehörige dockingstation geht wunderbar.. ungenau wie meinst du das ?
Naja, ich treffe oft Sachen nicht, z.b. um ein Fenster grösser zu ziehen.

Ich persöhnlich habe meine MX 900 an meinen Vater verkauft und dafür die Mx 1000 gekauft. Sie wird bei Gravis angeboten. Sie läuft einwandfrei mit dem neuen Treiber.
Treiber? Logitech Control Center?
 
ich benutz die mx900 mit dem integrierten BT Adapter meines ibooks. Dachte gestern, als ich die maus ausgepackt hab, dass man da dieses blöde ding an die usb Schnittstelle vom ibook anschließen muss, damit man die maus nutzen kann.. wollte schon aufgeben lol
 
ich hab ne mx 1000 war net zuhause, hab mich also geirrt, aber ich benutz den treiber von logitech nicht weil dann meine maus nicht mehr ging und ich erst wieder die apple maus dran stecken musste. aber ich treffe immer ins schwarze *ggg*
 
ist das bei euch auch so, dass die MX900, wenn man das System hochfährt, nicht erkannt wird? Ich muss erst immer diese Geräteerkennung machen, dann connected die Maus. Kann auch sein, dass ich beim hochfahren von Tiger nich lang genug gewartet hab bis die maus connected... die apple wireless wurde aber sofort beim hochfahren erkannt und war einsatzbereit.
 
Dauert bei mir ein paar Sekunden dann ist die Maus bereit.
 
ich nutz die Maus am internen BT vom Powerbook. Hab noch gar nicht gemerkt, dass die ungenau geht :D was macht ihr denn mit euren Mäusen??? :D
Beim Neustart ist die Tastatur etwas schneller als die Maus. Wenn ich mit dem Book unterwegs war und wieder in die Reichweite der Maus komme, klick ich ein paar mal auf der Maus rum, dann hat die wieder ne Verbindung.
 
Habe seit Tiger nur stress mit der Erkennung der MX 900 am internen Bluetooth. leider habe ich die weisse Apple BT Mouse schon verkauft, wäre sonst meine Übergangslösung bis das endlich wieder klappt. Wenn man die Maus beim Systemstart ständig über den BT-Assistenten konfigurieren nervt schon tierisch


greetz Thomas
 
Am Powerbook hab ich die Maus noch gar nicht ausprobiert, nur am Mini.
Werd ich mal tun...und falls die da besser funktioniert...dann....ja... :)
 
wie lang halten bei euch die Batterien der MX900? Also ich hab sie jetz seit zwei Tagen und sie hält bei mir noch nich mal einen Tag! Irgendwas stimmt da nich oder?
 
feuerteufel_Zug schrieb:
Hi Leute,

vor gut einem Monat stand in der Zeitung CT unter news dass es unter der HP von Logitech einen Mac Treiber gibt. (Funktioniert)

Ich persöhnlich habe meine MX 900 an meinen Vater verkauft und dafür die Mx 1000 gekauft. Sie wird bei Gravis angeboten. Sie läuft einwandfrei mit dem neuen Treiber.

Hab' auch die MX1000, äusserst empfehlenswert !
 
chrisking schrieb:
wie lang halten bei euch die Batterien der MX900? Also ich hab sie jetz seit zwei Tagen und sie hält bei mir noch nich mal einen Tag! Irgendwas stimmt da nich oder?

nich dass mein Post untergeht durch den Seitenwechsel.. :) bitte mal eure Erfahrungen posten..
Meine Maus war vorhin komplett leer, hat gar nich mehr reagiert. Hab sie dann für grad mal 5 min oder so in die Ladestation gesteckt und jetz geht sie wieder seit ner Stunde oder so... komisch.
 
chrisking schrieb:
nich dass mein Post untergeht durch den Seitenwechsel.. :) bitte mal eure Erfahrungen posten..
Meine Maus war vorhin komplett leer, hat gar nich mehr reagiert. Hab sie dann für grad mal 5 min oder so in die Ladestation gesteckt und jetz geht sie wieder seit ner Stunde oder so... komisch.
die Akkulaufzeit der MX900 ist nicht sehr überragend. Ich pack sie inzwischen jeden Abend auf die Ladestation. Meine Apple BT Tastatur ist immer an, allerdings mit Batterien und hält ewig.
 
Weiss nicht genau.
Aber ein Tag ist sehr sehr wenig.
 
Zurück
Oben Unten