LOGITECH MX900 und PB 15"

plastush

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt an einem MAC?
Da im PB ja Bluetooth eingebaut ist und die Maus ebenfals mit Bluetooth ausgestattet ist dürfte es kein Problem geben ?

Währe net wenn jemand über Erfahrungen berichten könnte.

DANKE!!
 
.. da gibt es schon viele Einträge dazu, einfach mal die Suche benutzen

ich kann nur positives berichten, als einziger kritikpunkt fällt mir eigentlich nur ein, dass die maus so aller 3-4 tage aufgeladen werden muss - dazu aber einfach in die "dockingstation" stecken fertig
 
Hallo plastush,

welche Maus wie und mit welchen Treiber am besten funktioniert, ist hier schon recht oft in allen Einzelheiten diskutiert worden. Auch die MX900 (setze ich selbst ein) ist darunter.

Schau mal unter diesem Link:

https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=276140

Gruß,

Visual


Edit: Hach, zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure hilfe bin mir zwar noch nicht sicher aber ich glaube es wird eine mx1000 / 900

DANKE
 
plastush schrieb:
...eine mx1000...
Die hat kein BT! Du musst also immer was an- und abstöpseln...

Grüße,
elim

P.S. Funktioniert die Suchfunktion bei Dir nicht?
 
Zurück
Oben Unten