Logitech MX610

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Nutzt jemand zufällig die MX610 an einem Mac?

Läuft sie oder gibt es Probleme?
 
Salut...

Ich nutz die Maus nun seit ca. 1,5 Jahren und bin vollends zufrieden mit ihr. Keinerlei Abnutzungserscheinungen, präzise is se och...
Nur die Tatsache, dass ich beiden Tasten für den Internet-Browser (Seite Vor und Zurück) nur beim Safari gebrauchen kann, ärgert mich ein wenig. Ich nutze hauptsächlich den Firefox und da lässt sich die Funktion zwar konfigurieren, funktioniert jedoch nicht.

Bestes

Ben.
 
Liegt wohl daran, dass die Maus nicht seitens Logitech für Mac beworben wird und dementsprechend spezielle Treiber vorhanden sind.

Dann wirds wohl doch eher die VX Revolution...
 
Ich hatte sie damals noch für den PC gekauft. Am Mac war's dann eher Glückssache, die Maus zum Laufen zu bringen, insbesondere funktionierten die Benachrichtigungstasten nicht (die eigentlich eh nur Schnickschnack sind). Ich hab dann auf die MX 1000 aufgerüstet, mit der ich inzwischen sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten