Logitech MX510 auf Wacom Graphire A5 - was tun gegen Kratzen?

Carsten1973

Carsten1973

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Wacom Graphire A5 neben dem PowerBook, vermisse aber meine Logitech MX510 Maus. Wenn ich die Logitech Maus auf das Wacom lege (woanders ist kein Platz mehr) dann funktioniert sie einwandfrei. Allerdings gibt es ganz häßliche Kratzgeräusche, wenn ich die Maus bewege. Die Wacom Maus hat unten einen Stoff, die Logitech Maus Kunststoff-"Beinchen", auf denen sie gleitet.

Kann man den Stoff unter der Wacom Maus als Klebesatz kaufen und unter die Logitech kleben, damit es nicht mehr so schrappt? Oder ist das Wacom Tablett so rubust, dass es nicht verschrammt? Hat jemand Erfahrung mit der Kombi Fremdmaus auf Wacomtablet?
 
yep, hab' ich:
Razer auf Wacom Intuos. Von den Kratzgeräuschen mal abgesehen lässt aber bei einer optischen Maus (nicht Laser) auf der sehr glatten Tablett-Oberfläche die Erkennrate zu wünschen übrig. Sprich: die Maus-Präzision geht runter.

Ich benutz' ein Mauspad. Ok, wenn ich das Tablet nutzen will, muss ich das Pad zur Seite legen... aber so'n Aufwand ist das eigentlich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten