Logitech MX500 - Treiber?

Diskutiere mit über: Logitech MX500 - Treiber? im Peripherie Forum

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hi, hab mir die Logitech MX500 gekauft.
    Is schon älter, aber mir liegt die Maus.
    Hab mir von der Loitech den Treiber geladen. Kann allerdings nirgens was einstellen. Lediglich in den Tastatureinstellungen kann ich irgendwas mit Logitech einstellen.
    Hat mir einer nen Tipp? Ich will die Daumentasten belegen.
    Suche hab ich bemüht, aber nix zur 500er gefunden.
    Danke
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Schlecht gesucht... :p

    Lad dir das Logitech Control Center runter... ;)

    Sieht dann so aus: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1513935&postcount=86

    MfG, juniorclub.

    EDIT: grad eingefallen, hast du vielleicht das Icon "Logitech Control Center" in den Systemeinstellungen (Sonstige) übersehen? Denn wenn du es installiert hast sollte das ja da sein.
     
  3. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    *gruml* ja hab ich übersehen :rolleyes:
    sorry.
    Ähm, jetzt hab ich USB Overdrive installiert. Kann man das parallel laufen lassen? Oder welches Tool is besser, bzw. welches soll ich runterschmeissen?
    Thx
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Das kann ich dir nicht sagen. Verwende seit ich einen Mac nutze das Logitech ControlCenter und bin mit den Einstellungen meines Nagers sehr zufrieden. Andere Programme für die Maus habe ich nicht ausprobiert. Aber wenn du beide drauf hast kannst du ja testen was dir mehr liegt.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Geht das auch mit der MX518?

    ich hatte nämlich mal was von Logitech installiert und danach war meine Maus weg!!!

    So was soll mir nicht noch einmal passieren, aber mich nervt die megalahme Scrollgeschwindigkeit z.B. in Firefox.
     
  6. Cinematographer

    Cinematographer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    leider nicht, habs gerade mit meiner probiert :/
     
  7. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Argh. Ich hatte es vorhin auch versucht und wieder gingen meine Maustasten nicht!

    So ein Schei**teil!
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wer sich vor dem Kauf nicht informiert darf danach nicht schimpfen! :rolleyes:

    Auf der Logitech Seite sieht man ja welche Betriebssysteme von der Logitech Software unterschützt werden. Hier bei der MX518 und hier bei der MX500. Aber du kannst ja auch USB Overdrive oder eine der zahlreichen Alternativen verwenden. :p

    MfG, juniorclub.
     
  9. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    So viel dazu:

    System Requirements:

    * Macintosh OS X 10.2.8 - 10.4.2
    * Logitech USB pointing device or keyboard.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech MX500 Treiber Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
Wo Logitech MX500 kaufen? Peripherie 07.02.2007
Seltsames Problem mit Mauszeigergeschwindigkeit, Logitech MX500 (OS X) Peripherie 20.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche