Logitech MX500: bestimmte Funktion für Maustasten nicht verfügbar.

Diskutiere mit über: Logitech MX500: bestimmte Funktion für Maustasten nicht verfügbar. im Peripherie Forum

  1. usr

    usr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Hi,
    ich habe an meinem Mac (OS X 10.3.2) die Logitech Software (V1.1)für meine Logitech Maus (MX500) installiert. Jetzt würde ich gerne Daumen-Zurücktaste bzw. Daumen-Vorwärtstaste so belegen, dass beim Drücken der Taste eine Seite im Browser vor- bzw. zurück geblättert wird. Mit der Logitech Software geht das nicht.
    Wie bekomme ich das jetzt hin?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ich habe grade mal getestet, es müsste gehen. Wähle mal Tastenanschlag im Menü aus. Dann kannst du die Apfeltaste mit einer freiwählbaren anderen Taste kombinieren. Habe den Devicemanager 1.1(LCC) und die MouseMan Dual Optical von Logitech.
     
  3. usr

    usr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Danke. Ich werd das mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech MX500 bestimmte Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
Wo Logitech MX500 kaufen? Peripherie 07.02.2007
Seltsames Problem mit Mauszeigergeschwindigkeit, Logitech MX500 (OS X) Peripherie 20.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche