Logitech MX500: bestimmte Funktion für Maustasten nicht verfügbar.

usr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe an meinem Mac (OS X 10.3.2) die Logitech Software (V1.1)für meine Logitech Maus (MX500) installiert. Jetzt würde ich gerne Daumen-Zurücktaste bzw. Daumen-Vorwärtstaste so belegen, dass beim Drücken der Taste eine Seite im Browser vor- bzw. zurück geblättert wird. Mit der Logitech Software geht das nicht.
Wie bekomme ich das jetzt hin?
 
Ich habe grade mal getestet, es müsste gehen. Wähle mal Tastenanschlag im Menü aus. Dann kannst du die Apfeltaste mit einer freiwählbaren anderen Taste kombinieren. Habe den Devicemanager 1.1(LCC) und die MouseMan Dual Optical von Logitech.
 
Danke. Ich werd das mal testen.
 
Zurück
Oben Unten