Logitech MX1000 wird nicht mehr angezeigt ...

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Also ich hatte sonst immer eine MX1000 an meinem MBP und war damit auch zufrieden. Das LCC hatte ich installiert und konnte da auch meine Maus konfigurieren.

Nun habe ich eine BT MM bekommen und diese auch installiert. Doch jetzt hätte ich gerne zu Hause wieder meine MX 1000 benutzt. Aber meine Maus wird vom LCC nicht mehr erkannt :(

Habe LCC deinstalliert und neu installiert ... leider ohne Erfolg.

Hatte testweise auch mal steermouse installiert aber das habe ich wieder gelöscht ...

Was muss ich denn machen damit meine MX1000 wieder korrekt erkannt wird (und am besten trotzdem meine BT MM funktioniert) ?

Ach ja die Maus geht ja soweit (also die MX1000) aber ich kann die Tasten halt nicht umbelegen ... weil sie ja nicht erkannt wird ...
 
brauchst Du das LCC überhaupt? Ich hab ne Mx900, und komme mit dem eingebauten Maustreibertreiber prima zurecht. Alle Tasten sind mit Expose, Dashboard, Scrollen belegt und funktionieren perfekt. Das LCC hat bei mir nur Probleme gemacht. Welche Funktionen willst Du denn auf die Tasten legen?
 
Naja brauchen ist ja so eine Sache ... ich habe an der MX1000 ja 5 zusätzliche Tasten und würde die halt mit ein oder zwei Anwendungen belegen und Exposé auch noch auf 2 Tasten ...

Ausserdem konnte man beim LCC die Mausgeschwindigkeit deutlich besser einstellen ... (und auch die beschleunigung)

Hatte früher z.B. Aktualisieren auf einem Button dere Maus ... jetzt brauche ich wieder Apfel+R in Safari :(
 
Mit Anwendungen belegen geht natürlich mit Bordmitteln nicht - aber Expose und Dashbord lassen sich über das entsprechende Kontrollfeld einstellen.
 
Naja aber Anwendungen sind schon interessant ... ausserdem hat es ja vor dem installieren der MM und Steermouse funktioniert (das war vor 2 Monaten). Nun habe ich die MX1000 wieder angeschlossen und steermouse deinstalliert und trotzdem funktioniert es ned.

Mein LCC sieht leider so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    58,4 KB · Aufrufe: 42
Wie kann ich denn die installierten Apple-Treiber komplett löschen? Kann es sein dass die sich beide nicht vertragen?
 
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Maus zu verkaufen ... es ging übrigens mit Steermouse (die ganzen Tasten einzustellen)
 
Zurück
Oben Unten