Logitech MX1000 an MacBook

R

rossinie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich wollte gerade mein Logitech MX1000 an mein Macbook anschließen und diese funktioniert nicht, wieso das?
Dachte ich kann jede Maus an meinen Mac anschließen
 
Sollte aber funktionieren!!

Versuch mal einen anderen USB port zu nehmen , und wenn es immer noch net funzt ist die Maus im Eimer!


PS:Treiber installieren macht natürlich auch Sinn ;)
 
Ich lad mit grad ein dmg runter. Aber i-wie erkennt mein mac jetzt nichts mehr an meinem USB Port. Er erkennt auch keinen ipod oder usb stick mehr.
Kann ich mir i-wie über "cat" oder so die usb-kommunikation ausgeben lassen?
 
Versuch mal die Rechte zu reparieren , und den Volumen zu überprüfen und neustarten.

Wenn das nicht hilft ist MAc im *rsch ;)
 
Zurück
Oben Unten