Logitech MX1000 am Mac?

Sergio-aus-Rio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

hat jemand noch zufällig die Laser Mouse von Logitech am Mac stecken? Hab sie seit einiger Zeit dran und im Betrieb keinerlei Probleme. Leider hab ich hab und an das Problem dass mir der Rechner nach dem Ruhezustand regelmäßig einfriert. Das Problem hab ich erst seit der Logitech Mouse. Oder könnte das noch an etwas anderem liegen?

Verwendeter Rechner ist ein Dual-G5-1,8 mit OSX 10.3 mit Updates
 
Hi,
habe die MX510 und nie Probleme gehabt. Versuche mal den USB-Port zu wechseln.
 
Hängt die Maus am USB-Port der Tastatur? Habe mir heute dasselbe Model geholt und keine Probleme bisher. Habe sie aber auch direkt am Port des CinemaDisplays geklemmt. Da die Tastatur USB-Ports schon für Kartenleser zu wenig Strom liefern.
 
Ich habe einen iMac G4 1,25 Ghz und die MX1000: keine Probleme. Nie wieder eine andere Maus.

Weder nach Ruhezustand noch sonst, deshalb glaube ich nicht, daß dein Problem die Maus ist
 
Zurück
Oben Unten