Logitech MX Revolution

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi MacU

Hab heute meine defekte Revolution MX ausgetauscht.
Der Verkäufer meinte er tausche nur die Maus selber um, den Sender Lader usw könne ich behalten. Ich war skeptisch aber willigte ein.

Zuhause angekommen bemerkte ich dass ich die maus nicht verwenden kann.
Hätte mir der Verkäufer doch die Maus UND den Sender austauschen sollen?

Oder gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu pearen? Bei den älteren Wireless Produkten von Logitech gabs ja noch n'en Connect button aber bei der Revolution gibts nichts in der Richtung. Auch im Treibermenü ist mir nichts aufgefallen...

Mfg, mura
 
Nein die Möglichkeit gibts nicht!!

Du solltest dir auch den Sender geben lassen!!!!

Schnell morgen hin und lass dir den Sender geben ansonsten kannst du die Maus nicht nutzen!!

...Mann Mann wass ist das denn für ein Verein da??:hamma:
 
Zurück
Oben Unten