Logitech MX™ Revolution am Mac

:D ;)

Nun schon habe ich mal ne Frage an evtl. MXR User:

<Weiß einer wie man mit steerMouse den Freilauf aktiviert?????

DANKE IM VORAUS!!!
 
Ich habs!! Alles gut!, nettes Teil :D
 
gurubez schrieb:
War Sie dir das Geld wert??
Tja...da bin ich mir noch nicht sicher, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Der Akku bei meiner MX1000 hält ungefähr 1 Monat.
 
Wenn die Ladung auch bei der MXR auch ein Monat hält wäre es ja supi!
 
Hallo

Meine bestelle MX Revolution ist leider noch nicht da, habe sie am 30.8. bei hoh.de für 71,90€ bestellt, sollte da eigentlich ab 1.9. vorrätig sein.
Inzwischen hat der Händler den Preis auf 99€ erhöht, bin mal gespannt ob er sie mir für 71,90€ liefern wird, zumindest wurde der Preis in der Auftragsbestätigung so angegeben und taucht auch so im Bestellstatus auf.
Auch viele andere Händler sind gierig geworden und haben kräftig die Preise angehoben. Das regelt sich sicher von allein, wenn nur wenige für die Wucherpreise bestellen, purzeln die Preise wieder ;)
 
Mein Gott, leider hab eich das HABENWOLLENSYNDROM :D und muss die Sachen die haben will dann auch sofort haben, auch wenn ich es eine Woche später für die Hälfte haben könnte....aber egal....so lange das mein Geldbeutel mitmacht ist das auch ok ;)

@thorne
kannst dich schon mal freuen, denn die Maus ist in der Tat nicht schlecht....*duckundwech* :D
 
Weiß jemand ob der Freilaufmodus auch mit USB Overdrive funktioniert?
 
Nö kann ich dir net sagen weil ich das nicht habe...eigentlich sollte das aber funzen !
 
gurubez schrieb:
Mein Gott, leider hab eich das HABENWOLLENSYNDROM :D und muss die Sachen die haben will dann auch sofort haben, auch wenn ich es eine Woche später für die Hälfte haben könnte....aber egal....so lange das mein Geldbeutel mitmacht ist das auch ok ;)

@thorne
kannst dich schon mal freuen, denn die Maus ist in der Tat nicht schlecht....*duckundwech* :D

Hehe ja so geht mir das auch oft wenn mich das *HABENWOLLENSYNDROM* befällt ;)
Wenn sie dir als überzeugtem Apple Mouse User gut gefällt, muß sie in der Tat gut sein :D

Ich habe eben mit der Hotline von hoh.de telefoniert, sie erwarten am Mittwoch eine größere Lieferung MXR Mäuse und beim Preis von 71,90€ soll es für mich auch bleiben.
Wenn nichts schief geht, müsste ich sie bis Samstag haben. Kann es kaum erwarten ;)
 
hm, ich hab mir das Teil schon in nem Video angesehn, auf der Website und in Reviews, muss aber sagen, das ich die im Vergleich zur MX 1000 nicht besonders besser sehe.

Das Freilaufrad sehe ich sogar negativ, da ich es nicht brauche und es mir meine 3. Maustaste klaut. Finde das eh etwas Merkwürdig, die MX 1000 hat doch die Wippe um das Scrollrad, wo mann dann schnelles Scrollen drauflegen kann und dann nur den Finger drauf halten muss - da ist das Freilaufrad nur ne Alternative, aber nix so besonders neu gigantisch tolles find ich.

Ich weis nicht, finde die irgendwie nicht so nachfolgermäsig, sondern eher "anders".
 
@thorne
Ja, es überrascht mich doch schon arg wie gut ich damit klarkomme...und optisch passt die ja zum Pad :D Die BT MM habe ich auch schon vertickt...zwar mit 6 EUR Verlust aber was solls... ;)
Kann dir auf jeden Fall empfehlen SteerMouse damit zu nutzen!Denn die mitgelieferte oder downloadbare Soft ist IMHO fürn A*sch, damit lassen sich nicht die tasten einzeln frei konfigurieren wie mit steerMouse

@master452
nun das Rädchen find ich schon witzig,allein die Technik um es freilaufen zu lassen ist schon ein wenig Revolutionär,muss ich schon sagen!!

Die MX1000 gefiel mir nicht so(Optisch und die Tasten waren zu leichtgängig), und wurde nach einigen Stunden entsorgt...diese hingegen sieht stylisch aus mit dem Glanz-schwarz und den Metallrädchen...und passt sich wunderbar an meiner Hand an! Ist jetzt ein bissle anders wie mit den Apple Mäusen die ich immer so mit 4 Fingern gehalten habe, nun liegt halt die ganze Hand drauf....Gewohnheitssache eben ;)

Ach ja Präziser wie die BT MM ist die auch noch...
 
gurubez schrieb:
Die BT MM habe ich auch schon vertickt...zwar mit 6 EUR Verlust aber was solls... ;)
Ach ja Präziser wie die BT MM ist die auch noch...
hehe... Und wieder wurde eine erst in den Himmel hoch gelobte Maus abserviert. Naja, in ein paar Wochen ist dann wieder eine andere der Spitzenreiter. Vielleicht die BT MM Revolution? :p

MfG, juniorclub.
 
:D ...das wärs doch mal :p

Nö, aber die BT MM ist und bleibt ein supageile Maus, ins Himmel gelobte!!!

Die wird ja dadurch net schlechter ;)

Nun hab ich hald mit ner anderen Maus mein Spaß :D :zwinker:
 
dann wart ich mal auf fallende preise.

für 71 eusen gibts die maus nimmer
 
...is das ding echt so gut? komme im moment mit meiner pro bestens klar...
 
schluckwasser schrieb:
dann wart ich mal auf fallende preise.

für 71 eusen gibts die maus nimmer

Aber inzwischen gibt es wieder mehrere Anbieter in der Preislage.
http://www.geizhals.at/deutschland/a214653.html

Zahlt man per NN kommen je nach Händler meist recht hohe Versandkosten
zwischen 10 und 14€, sowie 2€ Postgebühr hinzu. Bei Vorkasse wird es deutlich günstiger.
Manchmal lohnt es auch sich vor Ort umzuschauen, wo es dann hin und wieder auch
nicht teurer ist im Vergleich zu Versandpreis plus Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also schlecht is sie nicht ;), liegt sehr gut in der Hand, die funktionen sind sehr praktisch und sieht auch nebenbei geil aus :)
 
...das mit dem geil aussehen finde ich mittlerweile auch :D

@Beatnik
....klar kommen tut man mit (fast) jeder Maus, aber die MXR hat schon wass...die ganzen Tasten....nices Rädchen....und ne Menge anderer Qualitäten!
 
toll warte seit donnerstag auf meine will auch endlich ._.
 
Zurück
Oben Unten