Logitech MX™ Revolution am Mac

M

MAR-MAC

Hallo, ich hab eben bei macnews.de über die Logitech MX™ Revolution gelsen. Die ist schon sehr beindruckend und eigentlich von dem was sie kann eine wie für mich geschaffene maus. Da die knappne 100€ doch schon sehr viel geld sind wollte ich mal nahc fragen ob die jemand am mac nutzt, wie es da mit kompatipilität aussieht; kann man alle tasten elegen wie man möchte, klappt das scrollen usw.; Dann hätte ich auch noch eine frage und zwar: Gibt es eine zusatzsoftware it der ich mit dem Zweiten Mausrad zwichen Aplikations (eventuell Desktops?) wechseln kann (so in etwas wie die apfel+tap funktion?)?
Edit: Hab mich verlesen die ist noch garnicht auf dem markt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Maus gibt es noch nicht.

Gruß, eiq
 
schluckwasser schrieb:
hab sie mir eben für 84 euro bei amazon geordert
Ordentlich teuer. Die sollte es doch bald unter 70 Euro geben: http://www.geizhals.at/eu/a214653.html

Ist die bei Amazon überhaupt schon lieferbar? Immerhin steht da nur:
"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de."


...was ja sehr relativ ist. Bei den anderen Shops steht auch nur "Ware bestellt",... Naja, viel Glück und berichte wie sie ist.
Wenn sie unter 40 Euro fällt wird sie vielleicht auch für mich interessant... :p

@ Topic: Logitech hat Mac Treiber für die Maus, also sollten alle Tasten konfigurierbar sein.

MfG, juniorclub.
 
bei den 1-2 wochen kann man ruhig noch 2 addieren :)
 
-edit-
schon gut
-edit-
 
Also im Saturn Düsseldorf (Kö), steht sie schon seit Freitag im Regal! Aber für 99 Euro!
 
uiuiui 99 euro is echt happig

werde mal gucken, ob ich die maus irgendwo in die hand nehmen kann.
 
schluckwasser schrieb:
uiuiui 99 euro is echt happig
Und 84 Euro nicht (~170 DM bzw. ~1200 ATS)? :p

Immerhin gehts nur um eine Maus. Meine teuerste Maus war bisher die MX500 und für die hab ich 35 Euro bezahlt. Dabei hatte ich noch eine 10 Euro Gutschrift, also nur 25 Euro bar für mich. Aber ja, jeder hat so seine Vorlieben. Gurubez hat ja sicher schon ein paar tausend Euro in Eingabegeräte investiert... :D

MfG, juniorclub.

PS: ich würde zumindest ein paar Wochen abwarten und dann bei einem günstigen Händler bestellen (s.o.). Testen kannst du sie bis dahin sicher irgendwo im normalen Handel und kaufen dann für unter 70 Euro bei einem Onlineshop. ;)
 
Ich habe mir die Maus gestern bei Saturn gekauft .
Habe es bisher jedoch nur am PC ausprobieren können ,da das ibook mit meiner Freundin auf Reise ist.
Über das Handling kann ich nur das Beste berichten ,das Scrollrad bewegt sich butterweich , geräuchlos ( auf Druck läuft es gerastert) und mit Schwung sauschnell.
Über das Mauspad gleitet es wie geschmiert,die Umschalttaste am Daumen ist auch klasse und sinnvoll.
Jetzt zu den Nachteilen: es gibt scheinbar keine Möglichkeit mehr die mittlere Maustaste zu benutzen (bisher mit Druck auf das Scrollrad) ,weil darüber nun das Umschalten zwischen gerastertem Mausrad und dem neuen motorgesteuertem precision scroll wheel durch Druck auf das Mausrad ausgeführt wird.
Eine weitere Taste ,lässt sich scheinbar laut Logitech Kundendienst-Auskunft, nicht als mittlere Maustaste belegen.
Des weiteren nervt es etwas ,dass die umschaltbaren Modi des Scrollrads ,statt durch Druck ,manchmal durch einfaches drehen aktivieren wird.
 
hab gerade retoure für meine mighty mouse beantragt und mir die revolution bestellt gibts nun erfahrungsberichte für die maus am mac?
 
juniorclub schrieb:
Gurubez hat ja sicher schon ein paar tausend Euro in Eingabegeräte investiert... :D

...da hast du sogar recht !! :D

Aber gut, irgend einen Laster muss man(n) doch haben !!

Nun bin ich mit der BT MM echt zufrieden und habe die restlichen 8 Mäuse verkauft!!...bis auf eine neue Black Pro !! ;)

_____________________

so , jetzt wieder back OT:

die MX Revo. ist nicht so mein Geschmack, vor allem weil die keine BT Hat und die IMHO blöde Ladestation hat.

Optisch würde die allerdings sehr gut zum schwarzem MamBook passen ;)
 
ich werde noch ein bisschen warten bis ich mir die revolution hole.
erstmal ein paar ergahrungsberichte hier im forum sammeln und dann für einpaarundsechzig euro kaufen.


berichte der maus am mac ?
 
Gennau so machenmers :D
 
schluckwasser schrieb:
berichte der maus am mac ?
auf solche hat ich hier auch gehofft abver hab sie nun bestellt dürfte spätestens freitag bzw samstag kommen dann schreib ich hier was rein

die mmbt war mir zu flach das war nichts für meine hand und arm das tat bei langer arbeit weh ansonsten war sie wirklich toll
 
hatte die revolution heute in der hand.
nicht schlecht.

leider war sie nicht an einen rechner angeschlossen, sondern lag ganz lieblos im media markt neben dem ganzen maus-schrott.

fühlte sich jedoch sehr sehr wertig an.
das mausrad ist aus metall.
 
Zurück
Oben Unten