Logitech MX 518 - Treiberprob!

Diskutiere mit über: Logitech MX 518 - Treiberprob! im Peripherie Forum

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter Gast

    huhu,

    ich habe mir die oben genannte maus gekauft (die 510 gab es nicht mehr) und sie sollte mit dem treiber von logitech (logitech control center) laufen. laut logitech wird nur die 510 unterstützt, aber anbieter im netz schreiben, sie sei kompatibel.
    ich hatte das teil ohne treiber dran - ging - nur keine tastenbelegung möglich.
    und dann nach treiberinst. funktioniert nur noch der mauszeiger - sonst nichts!
    hat jemand eine idee?

    :mad: huhu
     
  2. ©huhu

    ©huhu Thread Starter Gast

    "hochschieb"

    hey,
    ihr habt doch sonst auf alles eine antwort, nur zu meinem kleinen problem nicht?
    bin ich zu blöd, schnalle ich grundsätzliches nicht? - egal! - gebt mir tiernamen!
    ...aber sagt etwas! huhu? forum? ....

    ich brauche die maus - huhu
     
  3. ©huhu

    ©huhu Thread Starter Gast

    huhu,

    ich schliesse hiermit meinen monolog! ich habe 'usb overdrive' installiert - damit funktioniert die mouse.

    danke für eure aufmerksamkeit :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Treiberprob Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Scrollgeschwindigkeit seit 10.11 sehr langsam (Logitech Funkmaus) Peripherie 09.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche