logitech mouse scrollt langsamer unter leopard

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
unter leaopard scrollt meine mouse nur im schneckentempo, obwohl ich den scrollrad speed auf volle leistunge gepackt habe. jemand ne idee woran es liegt oder was man noch machen könnte?

gruß!

seoulman
 
Hab das selbe Problem. Wäre froh über jede Hilfe.
 
moin,
hat hier sonst (außer tide und mir) dieses problem?? ich habe schon nachricht vom logitech support bekommen, aber bisher hat es nicht geholfen.

nachder deinstallation des logitech control centers scrollt die maus normal, aber wenn ich es installiere geht es halt wieder im schneckentempo.

bin dankbar für hilfe, das nervt nämlich!!!

seoulman
 
einstellungen angepasst?
 
klar! habe die muas ja seit jahren. es ist schon ein wenig komplizierter...
 
nachder deinstallation des logitech control centers scrollt die maus normal, aber wenn ich es installiere geht es halt wieder im schneckentempo.
FAIL

Das LCC kannst du in die Tonne treten.
Und dann darfst draufspringen.
Kurz gesagt: die Software ist fürn .. Popo.
 
hat aber bisher gut funktioniert und ich liebe diese maus, mit ihren 8 programmierbaren tasten. esgibt leider keine alternative am markt, die mir bekannt ist. sonst hätte sie längst in den ruhestand gedurft. ist schon arg abgenutz und das keyboard ist schon abgeritten zu den ahnen...
 
Bei meiner VX waren keine Unterschiede in der Geschwindigkeit zwischen Tiger und Leo, habe das LCC installiert, funktioniert ohne Probleme.

Versuch doch mal spasseshalber Mousezoom
 
USB Overdrive ist ein sehr nettes Tool das alle Tasten konfigurieren können sollte. Einziger Haken ist: Shareware. Allerdings: einzige Limitierung ist eine kleine Infomessage wenn man den Mac mal neustartet und sich dann neu anmeldet (eh selten der Fall). Und der Settingsdialog vom Programm hat ne Zeitlimitierung, den müsste man wenn man Pech halt also nochmal öffnen wenner geschlossen wurde. :D
Aber ansonsten … und für das Programm bin ich fast bereit die 20$ oder was es ist zu bezahlen. Denn allein die Sache mit Geschwindigkeit und Beschleunigung des Zeigers einzustellen ist ein MUSS für meine Bedürfnisse. :)
 
Zurück
Oben Unten