Logitech mobile pro on iMac Core Duo - how to?

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mir heute das Logitech Headset bei gravis gekauft. Nur findet es leider mein iMac nicht. Grundsätzlich scheint mit dem BT aber alles in Ordnung zu sein, da zumindest das BT handy von meinem Bruder korrekt angezeigt wird.

Hat zufäliig jemand eine Idee, wie ich das teil ans laufen bekomme?

Tausend Dank,
spider
 
Moin!

Du hast es aber auch in den Pairing-Modus geschaltet (so lange gedrückt halten, bis es wie wild abwechselnd rot und blau blinkt)?

MfG
MrFX
 
Funktioniert zwar einwandfrei (ich habe selber eines), hat nur entscheidende Nachteile:

- Funktioniert nicht gleichzeitig mit Mobil + Computer

- Man kann das Teil nicht mit einem anderen Ladegerät betreiben!!! Noch so ein Panzer, den man immer mitschleppen muss.

- Mir flog das Teil um die Ohren, als nach Monaten das Plastik am Bügel spröde wurde. Glücklicherweise keine Verletzungen, obwohl man mit der Feder wahrscheinlich Krampen schießen könnte!


Ich würd's umtauschen, gegebenenfalls noch etwas drauflegen, um die o.g. Features nutzen zu können.

mfg, schpongo.
 
Shame on me... nö, hab ich nicht. Ich dachte irgendwie an genügt. Soviel schien mir die Beschreibung auch nicht herzugeben, aber wahrscheinlich hab ich es nur überlesen...

Danke auf jeden Fall für die Tipps. Da ich nur skypen will und den gravis Einkaufsgutschein loswerden musste, ist das auch OK so für mich (egen der Funktionen).

Danke nochmals,
Spider
 
Zurück
Oben Unten