Logitech mm50

moritz-t schrieb:
Hallo, kennt jemand diese Lautsprecher für den iPod?
http://store.apple.com/Apple/WebObj...es&productLearnMore=BB201&cid=AOSA30000040250

Sind die zu empfehlen und wirklich so gut, wie in der Beschreibung steht, oder sind das nur die "standard Werbesprüche"?

Moritz
Die Teile sind allesamt ziemlich gut; ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wenn du allerdings was Kleines suchst, dann empfehle ich dir die JBL On Tour. Alles andere in der gleichen Grösse, wie die, die du gepostet hast, wären allerdings mehrheitlich etwas teurer.
LG
 
das Guten an diesen ist, dass sie eingebaute Akkus haben und (für die Größe und Preis) einen guten Sound liefern. Vergleiche sie nicht mit dem iPod Hifi ;) dafür kosten Sie auf gut 1/4.

Insgesamt ein gutes Gerät - bei meinem war allerdings nach einem Tag der Akku leer (ohne ihn gebraucht zu haben)

ps: nichtzu vergessen im Lieferumfang dabei: Tasche, Netzteil + Fernbedienung!
 
romi0815 schrieb:
das Guten an diesen ist, dass sie eingebaute Akkus haben und (für die Größe und Preis) einen guten Sound liefern. Vergleiche sie nicht mit dem iPod Hifi ;) dafür kosten Sie auf gut 1/4. Insgesamt ein gutes Gerät - bei meinem war allerdings nach einem Tag der Akku leer (ohne ihn gebraucht zu haben) ps: nichtzu vergessen im Lieferumfang dabei: Tasche, Netzteil + Fernbedienung!

Finde die Boxen auch recht interessant, vor allem der Preis ist sehr verlockend und die Rezensionen bei amazon.de sind durchwegs sehr gut.

Kann ich diese Boxen auch als Ersatz für ne Steroe-Anlage für die Wohnung verwenden? Reicht der Sound aus um 40qm zu beschallen? :confused:

Außerdem: Ich werd aus der Logitech-Produktbeschreibung nicht schlau: Da heißt es, es "zusätzliche Eingangsbuchse für iPods ohne Dock Connector". Ist das ein normaler Klinken-Stecker, so dass ich auch mein macbook mit nem Kabel dranhängen kann?

Danke für Hilfe:)
 
Hi,


bin extrem zufrieden mit dem Teil, allerdings würde ich meine Wohnzimmeranlage nicht unbedingt damit ersetzen.
Wir haben auch ca 40 qm und das geht für zwischendurch auch echt in Ordnung, aber bei so einem kleinen Teil kann niemend erwarten, dass es eine vollwertige ANlage erstetzt!
Ich hab übrigens damals n ziemlichen Schnapp bei Ebay mit den Boxen gemacht, schaut mal, ob da wieder was von refurbished steht, waren Spottbillig und absolut neuwertig.

LG,
RayBan
 
will mehr auch so ein gerät zulegen und das mm50 scheint die beste wahl für mich zu sein. soll nämlich auf die fensterbank in der küche und muss daher schmal sein. kann man, wenn das ding in betrieb ist, denn den ipod wie gewohnt über das rad bedienen oder nur mit der fernbedienung?
 
Nur die Lautstärke kann ausschliesslich mm50 geregelt, alles andere geht wie gewohnt direkt am iPod.
 
Für ihre Größe klingen die mm50 und auch die Nachfolger, die Pure-Fi Anywhere, ganz passabel. Jedoch sind sie nicht wirklich mit vier Speakern bestückt, wonach sie ja eigentlich aussehen. Sie haben lediglich zwei kleine Breitbänder und zwei zusätzliche Passivmembranen. Entsprechend sind Dynamik und Frequenzumfang doch recht begrenzt, was ja auch angesichts des kleinen Gehäuses völlig logisch ist. Absolut kein Vergleich z.B. zum iM7 von Altec Lansing, das nur wenig mehr kostet, aber um Welten besser klingt.
 
Zurück
Oben Unten