Logitech MediaPlay Cordless Mouse am Mac? Oder andere Empfehlung

Diskutiere mit über: Logitech MediaPlay Cordless Mouse am Mac? Oder andere Empfehlung im Peripherie Forum

  1. bclumsy

    bclumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Hallo!

    Bin gerade auf der Suche nach einer guten Maus für meinen Mini und bin dabei auf die Logitech MediaPlay Cordless Mouse gestoßen. Diese Maus gefällt mir richtig gut, allerdings steht da nur was von Windows und nicht von Mac. Kann man die maus trotzdem am Mac verwenden?

    Wenn nicht, kann mir jemand eine andere gute Maus empfehlen?

    Danke!
     
  2. Jäjo

    Jäjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort :D Bei der mx 900 z.b steht auch nicht dass sie auf Mac läuft. Hat jemand Erfahrung mit der Logitech MediaPlay Cordless Mouse und weiss, dass man sie am Mac verwenden kann?
     
  3. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2005
    jupp ... ein freund setzt diese mouse (mediaplay cordless) erfolgreich auf seinem ibook ein ... sogar die tasten funktionieren alle, sind aber nicht frei konfigurierbar ...

    muss zugeben das ich selbst schon mit dem teil geliebäugelt habe ... blau macht ja sooooo glücklich :D
     
  4. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Hi Leute, hab mir die Maus gerade zugelegt, der Mauszeiger fährt herum, aber keine Taste reagiert. Weis jemand vielleicht wo nes Treiber dafür gibt, bin selbst auf der Suche, oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung,


    Danke
     
  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    help???
     
  8. Jäjo

    Jäjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Bei mir funktioniert sie, ich kann einfach die Spezialtasten nicht so aktivieren. Also ich habe gar nix installiert, einfach das USB-Teil rein und fertig. Dann kann man noch ein paar Tasten verschiedene Funktionen zuordnen.
     
  9. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Zurück zum Händler. Testen und umtauschen.

    Die obige Kombi funzt bei mir tadellos mit mehreren Mäusen.

    Gruß, Gerhard
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    ivh hab jetzt nochmal das Logitech center deinstalliert und siehe da es geht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech MediaPlay Cordless Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Scrollgeschwindigkeit seit 10.11 sehr langsam (Logitech Funkmaus) Peripherie 09.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche