Logitech-Maus: Tastenbelegung auch ohne Treiber?

blalalama

blalalama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1
hi leute,

hat jemand ne ahnung, wie ich die tastenbelegung für meine logitech-maus in osx verändern kann, OHNE den schrottigen logitech treiber zu verwenden? kann auch gerne auf der konsole passieren ;)

danke + gruß
blalalama
 
Jap, der Logitech-Treiber ist wirklich schrottig, hier eine super Alternative, die sehr beliebt ist: USB Overdrive X (http://www.usboverdrive.com/) ist Shareware, tuts aber auch so!
 
danke, das tool ist echt nicht schlecht. lohnt sich zu kaufen :D

dennoch werde ich mal versuchen herauszufinden, wo die tastenbelegung gespeichert wird. fürs erste habe ich aber endlich wieder den "back"-button auf der daumen-taste :)

gruß
bla
 
Zurück
Oben Unten