Logitech Maus ruckelt, Trackpad dagegen nicht.

HannoverMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe zwar schon unter der SUFU geschaut, aber nichts finden können, was genau dieses Problem beschreibt. oder ich bin blind :confused:

also die Überschrift sagt denke ich schon einiges. Ich hatte das Problem schon einmal, allerdings ging es dann wieder weg, jetzt gerade nicht.

Ich nutze eine Logitech G700 Maus (zum zocken) und ein Trackpad fürs surfen. Der Mauszeiger Springt, wenn ich die Maus nutze, lässt sich aber normal bedienen, wenn ich das Trackpad benutze.
Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Phänomen?

die maus benutze ich mit steermouse, was mir ermöglicht auch die 8 G-Tasten zu benutzen, da Logitech selber keine solche Software für uns zur Verfügung stellt. (zumindest nicht für diese Maus)..:klopfer:

bitte um Rat.


HannoverMAC
 
Zurück
Oben Unten