Logitech M555b Lasermouse Bluetooth - Energiesparmodus

I

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Hallo!

Folgende Frage:

Ich habe ein MacBook Pro, Snow Leopard und mir jetzt, nachdem ich mit der alten kabellosen Mitghty Mouse nicht mehr so zufrieden war die Logitech geholt. Ich wollte möglichst keine USB-Maus, um die sowieso knappen 2 Steckplätze nicht noch zu nutzen.

Ich habe nun schon gelesen, dass die M555b nach einigen Sekunden in eine Art Energiesparmodus wechselt und daher beim "Wiederbewegen" kurz mal ruckelt, sich also nicht flüssig bewegt beim ersten "Ruck". Das habe ich auch bemerkt und erstmal als nervend empfunden. Eine Möglichkeit das auszustellen gibt es nicht, oder?
 
Keine Pausen machen und Maus ständig bewegen. :)
Wenn die Maus ständig "funken" würde, dann ginge das sehr zu Lasten der Batterie. Ich glaube nicht, dass man das irgendwo einstellen kann.
 
ich hab eine mx-revolution (auch logi). diese geht nach etwa 5sekunden in einen ruhemodus. danch ruckelt beim wiederbewegen nichts. nach etwa einer minute gibts dann einen "tieferen" schlafmodus, danach gibts so einen feinen ruckler, das es nichtmam beim zocken negativ auffällt! gut, die mx-revo ist nicht bluetooth. ich bin aber der meinung, dass die technik heute soweit ist, das das mittlerweile gut funktioniert. oder hast du schonmal jemanden mit der mighty oder magic mouse meckern gehört?

gruß
 
Ich glaube nicht, dass man das Verhalten der Revolution (die ich übrigens auch habe) auf die BT-Maus übertragen kann.
 
oder hast du schonmal jemanden mit der mighty oder magic mouse meckern gehört?

gruß

Unabhängig von BT so einige! :)

Aber warum hat man solche Probleme bei den USB Mäusen nicht? Oder warum bemerkt mans da nicht?
 
Zurück
Oben Unten