Logitech Keyboard - keine Reaktion bei Startbefehlen

Larsen2k4

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Reaktionspunkte
188
Hallo zusammen :)

Ich habe ein kleines Problem, was mir heute erst aufgefallen ist:

Ich wollte vorhin (aufgrund des momentan bei Powerbook und Mini vorherrschenden Lüfterproblems) einmal versuchen PRAM zurückzusetzen usw. Jedoch reagiert meine Logitech Tastatur (Logitech Elite Keyboard) auf keinerlei Befehle beim Starten - weder mit C-Taste für den Start von CD, noch die Befehle für PRAM-Reset oder Start der OpenFirmware zeigen irgend eine Wirkung. Der Rechner startet einfach normal in OS X rein.

Habe schon den USB-Hub abgeschlossen und nur Keyboard und Maus an den beiden USB-Ports gesteckt, aber auch das führte nicht zum Erfolg. Hat vielleicht einer einen Ratschlag? (Jetzt ist es ja nicht weiter schlimm, kommt aber spätestens dann schlecht, wenn ich mal durch Probleme neuinstallieren muss.)

Danke für die Hilfe :)
 
Hat sich erledigt - habe mittlerweile gelesen, dass es in der Hinsicht Probleme mit einigen Logitech-Tastaturen gibt ...

...nun gut, Grund genug um mir nun auch ein Apple Keyboard zu holen :D
 
Zurück
Oben Unten