Logitech io2 oder vergleichbares gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von FrediFredsen, 25.01.2006.

  1. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Guten ABend zusammen,

    ich suche für mein iBook ein Zubehör. Es soll ein digitaler Stift werden. Damit ich auf normalem Papier schreiben kann und am Ende des Tages den Stift an mein Book stecke und alles dann als PDF oder als Grafik in den Rechner kommt.

    Es gibt sowas zB von Logitech io2-Pen

    Ich suche soetwas, oder etwas vergleichbares nun mit Mac Kompabilität.

    Wenn jemand sowas hat, dann her mit Informationen und Berichten ob sowas auch was taugt.

    Danke schonmal
     
  2. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hab mich da auch schon mal umgeschaut und es sieht leider schlecht aus. Einzige Alternative wäre vpc und den io2 dann ganz normal mit gelieferter Software betreiben.
    Soweit ich weis erzeugt der io2 jedoch keine pdfs.

    Grüße


    misc
     
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Mit den PDFs ist ja kein Problem. Mir ist auch jedes andere Format recht.

    Ich habe schon vermutet, dass es nicht soo rosig aussehen wird mit dementsprechenden LÖsungen für den Mac. Es würde aber schon helfen einen Stift zu finden, der neben einer proprietären SW auch die USB-Mass-Storage Funtktion implementiert hat. Damit sollte es dann möglich sein, die durch den Stift erstellten Daten da runterzubekommen und dann auf dem Book weiterzuverarbeiten...
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Und, schon etwas gefunden? Interessiert mich auch mal.
     
  5. McAndy

    McAndy unregistriert

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hi Leute!

    ich suche ebenfalls soetwas wie den logitech io2 pen..gibts denn shcon alternativen oder news dass dieses teil für mac kommt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen