Logitech Gamepad & Borderlands

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
ich habe mir gestern im Mac App Store Borderlands gekauft, soweit läuft es gut, selbst auf meinem älteren iMac late 2007.

Ich möchte nun gerne mit meinem Logitech Gamepad (Rumblepad 2, wireless) spielen, die Einstellung Gamepad im Spiel habe ich auch gefunden, doch mein Gamepad reagiert nicht.

Gibt es für das Problem eine Lösung?


Es grüßt

Lynhirr
 
Es scheint wohl auch ein bekanntes Problem bei der PC Version zu sein, dass Borderlands die Controller nicht richtig erkennt.

http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=79410

Es gibt wohl einige Workarounds, aber die werden, da für Windows auf dem Mac vermutlich nicht helfen. Außer es gibt eventuell diese Logitech Gaming Suite auch für den Mac...
 
Zurück
Oben Unten