Logitech G9x Maus

B

b0bka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab schon auf logitech forum mal gelesen und wollte es nochmal hier fragen. Ist es richtig, dass die G9x maus beim mac nicht so richtig funktioniert und dass es dafür keine update gibt. Bei mir funktionieren dazu auch noch nicht die zusatztasten. Weiss da jemand mehr zu ?
 
Ist zwar ein alter Beitrag, aber ich antworte einfach mal, da ich mir die Logitech G9x gestern gekauft habe: Wenn man eine Windows Umgebung zur Verfügung hat, um die beiliegende Software zu installieren, und die Abtastrate auf 125 hz einstellt, läuft sie absolut perfekt. Einziger kleiner Schönheitsfehler dieser Maus ist ein ganz leiser, sehr hochfrequenter Pfeifton, wenn man die Maus nicht bewegt. Den hören aber viele gar nicht, also Maus vor dem Kauf in stiller Umgebung erst mal ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erzeugen schon die Mäuse hochfrequente Störtöne ???? :eek:

Das kann und darf doch nicht war sein...
 
Ist zwar ein alter Beitrag, aber ich antworte einfach mal, da ich mir die Logitech G9x gestern gekauft habe: Wenn man eine Windows Umgebung zur Verfügung hat, um die beiliegende Software zu installieren, und die Abtastrate auf 125 Mhz einstellt, läuft sie absolut perfekt. Einziger kleiner Schönheitsfehler dieser Maus ist ein ganz leiser, sehr hochfrequenter Pfeifton, wenn man die Maus nicht bewegt. Den hören aber viele gar nicht, also Maus vor dem Kauf in stiller Umgebung erst mal ausprobieren!

Danke für die Antwort, wie meinst das mit Windows Umgebung? Muss ich den mac im windows modus starten u dann dort installieren?
 
Danke für die Antwort, wie meinst das mit Windows Umgebung? Muss ich den mac im windows modus starten u dann dort installieren?

Ja, genau. :) Die Maus merkt sich die Einstellungen in ihrem engebauten Speicher, so daß sie auch nach einem Transport oder einem Wechsel auf ein anderes System wie den Mac nicht verloren gehen.
 
Klingt schon mal gut, muss ich bei mir Windows installieren oder ist es schon vorinstalliert? Ich habe den neuen imac. Danke für die antwort :)
 
Windows ist nicht vorinstalliert. Bei den Dienstprogrammen findet sich der Bootcamp-Assistent, der dabei hilft, Windows einzurichten. Dafür brauchst Du dann nur noch eine Windows CD. Vielleicht würde Windows in Parallels Desktop, VMware Fusion oder VirtualBox auch genügen, dann brauchst Du für Windows nicht extra eine Partition einrichten.
 
Zurück
Oben Unten