Logitech G7

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Enk, 12.07.2006.

  1. Enk

    Enk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Ich weiss ich spame langsam das Forum mit Mausgeschichten:D....jedoch will ich mir hunterdprozentig sicher sein, das die Logitech Maus schlussentlich auch auf meinem Macbook läuft.

    Folgende Fragen:
    2. Kann ich mit einer G7 gut arbeiten auf einem Mac? (ohne Störungen)
    2. Ist sie sehr genau?
    3. Kann ich alle Tasten programmieren oder muss ich mich auf 2 Tasten plus das Scrollrad beschränken?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    soweit ich weiss, läuft die logitech-software nicht auf dem mac.
    da diese software universell für alle mäuse von logitech ausgeliefert wird, würd ich mal behaupten, dass es also auch bei der g7 nicht läuft.

    folglich hast du keine sonderfunktionstasten.

    hab aber keine erfahrung mit logitechmäusen an macs.
     
  3. Enk

    Enk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2006
    also doch eine wireless mouse von apple?
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Meine Logitech MX900 musste schon vor langer Zeit zu Gunsten einer Apple Wireless Mouse den Schreibtisch räumen. Von daher weiß ich nur wenig über Logitech-Mäuse an Macs. Ich bin aber gerade bei Versiontracker über diese Software gestolpert:

    defekter Link entfernt
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Für die G7 gibt es offiziell anscheinend keine Software für Mac von Logitech. Bei vielen anderen Logitech Mäusen gibt es aber Software für Macs von Logitech, die die Benutzung der Sondertasten ermöglicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen