Logitech G7

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich weiss ich spame langsam das Forum mit Mausgeschichten:D....jedoch will ich mir hunterdprozentig sicher sein, das die Logitech Maus schlussentlich auch auf meinem Macbook läuft.

Folgende Fragen:
2. Kann ich mit einer G7 gut arbeiten auf einem Mac? (ohne Störungen)
2. Ist sie sehr genau?
3. Kann ich alle Tasten programmieren oder muss ich mich auf 2 Tasten plus das Scrollrad beschränken?

Danke für eure Antworten
 
soweit ich weiss, läuft die logitech-software nicht auf dem mac.
da diese software universell für alle mäuse von logitech ausgeliefert wird, würd ich mal behaupten, dass es also auch bei der g7 nicht läuft.

folglich hast du keine sonderfunktionstasten.

hab aber keine erfahrung mit logitechmäusen an macs.
 
also doch eine wireless mouse von apple?
 
Meine Logitech MX900 musste schon vor langer Zeit zu Gunsten einer Apple Wireless Mouse den Schreibtisch räumen. Von daher weiß ich nur wenig über Logitech-Mäuse an Macs. Ich bin aber gerade bei Versiontracker über diese Software gestolpert:

Logitech Control Center 2.0.0
 
Für die G7 gibt es offiziell anscheinend keine Software für Mac von Logitech. Bei vielen anderen Logitech Mäusen gibt es aber Software für Macs von Logitech, die die Benutzung der Sondertasten ermöglicht.
 
Zurück
Oben Unten