Logitech G7 oder MX-1000

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

brauche eine Maus für mein Macbook. Für mich kommen eigentlich nur die G7 oder die MX1000 in Frage. Nun wollte ich mal herumfragen was ihr für Erfahrungen mit diesen 2 Typen gemacht habt.

Und dann sollte ich noch wisse, ob beide mit einem kleinen USB-Adapter angeschlossen werden, oder ob zBsp. bei der G7 das Aufladegerät auch als Signal Empfänger dient, und somit diese ungeeignet wäre für einen Laptop

Danke im Voraus
 
Hi,
habe die MX1000 am MacMini Intel, bin super zufrieden damit.

Der Empfänger ist in der Lade-Station, also für protable betrieb eher ungeeignet.

Bye
EL
 
... die G7 kenne ich nicht, aber die MX1000 erhält von mir eine 100%-Empfehlung,
. . "weniger Maus" möchte ich nicht haben, ich benutze sie aber nur stationär,
. . fürs iBook habe ich eine Logitech V400, ebenfalls ne Lasermaus ;)
 
Habe die G7 und das ist ne klasse Maus
Aber: wenn du den dpi-Umschalter nicht brauchst greif zur MX1000, die is auch super, habe die 1 Jahr verwendet ;)

edit: Du kannst die G7 auch nur mit dem Mini-USB Sender verwenden, der ist schön handlich und passt zu einem Laptop, zum aufladen muss die Ladestation ran
 
Habe MX1000 an allen Computern. Fürs mobile arbeiten aber total ungeeignet, weil der Empfänger in der Ladestation sitzt.
 
ich liebäugle mit der hier:
btyProduct1.jpg

radtech bt600
-bluetooth (also keinen blöden extra empfänger)
-vom styling passend zum mac
-laden über usb-kabel
-funktionstasten

mehr:
http://www.radtech.us/Products/BT600.aspx
 
wenn die G7 mit einem USB-Adapter funktioniert nehme ich diese.....ich habe gehört mit dieser kann man auch sehr genau arbeiten (Photoshop etc.) und für das brauche ich sie eigentlich hauptsächlich. Nehme den Laptop natürlich auch mit zur Schule jedoch finde ich kommt stört da der kleine USB-Adapter nicht mehr gross....

Habe mich entschieden.. Danke vielmals...
 
Die G7 hat eine Ladestation für die Akkus (es sind 2 dabei) und einen Stecker für den USB-Adapter, diesen kannst du für "mobile-use" auch direkt an den Laptop stöpseln.
In der Tat ist die G7 sehr genau durch die max. 2000 dpi
 
Zurück
Oben Unten