Logitech g500 unter Mac OS X

N

nissle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich besitze eine Logitech G500, aber iwie funktionieren die Taste 4 und 5 an der Seite nicht, also um bei Safari vor und zurück zu gehen z.b., hat iwer Erfahrungen mit der Maus?
 
Ich habe die G5, ein Vorgängermodell. Soweit ich weiss können die Tasten unter OSX nur über Zusatzprogramme konfiguriert werden. Falls jemand einen Weg über die Boardmittel kennt, würde ich mich da auch für interessieren :d

Von Logitech gibt es das Logitech Control Center
.

Daneben gibts noch 3rd Party Software wie BetterTouchTool, USB Overdrive, Steermouse, usw.

Cheers, Brico
 
Eventuell hilft auch ein Blick in die Systemeinstellungen. Da gibt es am MBP zum Beispiel einige Gesten, die sich überlappen können. Eventuell hilft ein einfaches Umstellen der Gesten? Die Einstellungen gibt es ja sicher auch für die Maus nehme ich an. Wenn nicht, vergesst es einfach wieder. ;
Bildschirmfoto 2014-04-15 um 14.40.15.jpg
 
Zurück
Oben Unten