Logitech G3 Maus am MacPro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Sascha_77, 24.03.2007.

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Nachdem meine alte Logitech Optical in die Jahre gekommen ist (klappt aber noch alles dran) wollte ich mal ne neue Maus haben. Also ab ins Geschäft und eine zugelegt. Da hat mich die neue G3 von Logitech angelacht.

    Sieht chic aus, hat 5 Tasten und wohl 2000 dpi. Was gut für Gamer ist. Ok ich also zugegriffen.

    Hab aber zu spät gesehen das aufm Karton nur WIndows abgebildet ist als unterstütztes System. Egal. Ich das Teil angeschlossen und das Logitech Center hat natürlich nix erkannt. Ergo ... nur Basic-Funktionen. Toll.

    Hab dann mal ein wenig auf Versiontracker geschaut. Da gabs dann nen 3rd Party Shareware Treiber. Ich mir das Teil gelanden und installed.

    Hat die Maus erkannt und ich kann alles so belegen wie ich das gerne hätte. :cool: NUr traurig das Logitech selber nicht in der Lage ist nen Treiber für diese Maus für OSX zur verfügung zu stellen.

    [​IMG]
     
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    08.11.2006
    Kannst du bitte mal den Link zur Shareware geben?
     
  3. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen