Logitech G15 kompatibel mit iMac?

K

karg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei mir eine G15 Tastatur von Logitec gefunden und möchte nun wissen, ob es möglich ist, diese an den iMac anzuschließen und zu benutzen.

Ich verwende den neuen Alu iMac mit Leopard.
 
Ich wüsste nicht, was dich daran hindern sollte, auch wenn ich mir das komisch vorstelle, denn das ist ja ein Winkeyboard und hat deshalb keinen Apfel (ja haben die neuen Alus auch nicht aber die haben kein hässliches Win-Fähnchen). Ausserdem, hatte ich mal mein altes Applekeyboard an dem win eines Freundes und da dort Alt und CMD (bei win die Taste mit der blöden Fahne) vertauscht sind, kommt man durch einander wenn man zum Beispiel cmd + Tab benutzten will.

Ach ja und ich weiß nicht ob Logitech Treiber für den Mac bereitstellt bzw ob die 10 000 Hotkeys an deinem Apfelcomputer funktionieren, von dem LCD ganz zu schweigen.

Aber grundsätzlich: Kein Problem.
 
Danke für die Antwort. Dann werde ich mich mal dran machen und versuchen das Teil zum Laufen zu bringen!
 
Zurück
Oben Unten