Logitech Funktastatur

H

horst&knud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab' gerade einen super IMac ( 17") erstanden und dazu eine Logitech Funktastatur + Maus. Leider sind die Zusatztasten nicht aktiv.
Über die Systemsteuerung läßt sich die Konfiguration nicht ändern.
Hat jemand einen guten Tip für einen NeuMACy ?!
 
Logitech Control-Center runterladen. Bzw. sollte auch eine Version auf CD dabei sein.
 
Genau, das ist bereits passiert.
Nur leider ist die Möglichkeit der Konfiguration nicht aktiv.

Wie geht's weiter ?
 
Hallo

die Logitech Tastatur hat am Mac echte Probleme

oft wird das Control Center erst dann erkannt (bzw. die Logitech Tastatur selbst), wenn eine ZWEITE USB Tastatur an den Mac angeschlossen wird.

Also z.B. zusätzlich die Apple Pro Tastatur anschliessen und schon kann man die Logitech korrekt konfigurieren. Ist die Tastatur einmal erkannt, bleibt diese natürlich aktiv (inklusive Control Center).

Gruss
eOnkel
 
hallo,

ja, ist angeschlossen, aber immer noch keine konfiguration möglich !
Wie gesagt, Funktastatur !
 
Also den Treiber installiert, zeigt er sich unter "Systemeinstellungen/Sonstiges".
Den Empfänger rausziehen und wieder reinziehen, hilft oft auch.
Dann auf den Knopf des Empfängers drücken und bei der Tastatur/Maus auf der Rückseite.
Die Logitech Tastatur (Cordless Desktop Pro) funktioniert alleine wie auch mit mehreren Tastaturen und Mäusen problemlos.

Übrigens hab ich diese unter OS 9 und Classic getestet und funktioniert grundsätzlich auch unter diesen Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich schon versucht.
Die Grundfunktionen sind vorhanden. Ich kann leider die Zusatztasten nicht konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten