Logitech diNovo Edge

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von symfony, 28.10.2006.

  1. symfony

    symfony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Bin gerade mal über eine neue Entwicklung von Logitech gestolpert, die Logitech diNovo Edge. Vom Design her echt ein super schickes Teil wie ich finde. Würde sogar zum iMac passen, auch wenn es nicht in weiss ist. Naja was interessiert mich jetzt wohl noch? RICHTIG... die Mac-Kompatibilität :)
    Kann mir wer Auskunft geben? In den Systemvorraussetzungen taucht auf der Homepage noch kein Mac auf :( Sollte übrigends ab November im Handel erhältlich sein.

    Trotzdem hier mal ein paar kleine Infos über die schwarzen Tasten:
    [​IMG]
    Die fortschrittlichste Tastatur der Welt

    Die extrem flache Tastatur Logitech diNovo Edge™ liefert ultimativen Komfort und Reaktion und ist somit die ideale Ergänzung zu einem Hochleistungscomputer. Dank der revolutionären TouchDisc™ mit extrem schnellen Bildläufen und pixelgenauer Steuerung haben Touchpads ausgedient. Die Ladestation dient auch als Tastaturhalterung. Dank der Li-Ionen-Akkus hält sie länger und dank Bluetooth® ist die Datenübertragung sicherer. Kombinieren Sie sie mit der fortschrittlichsten Maus der Welt, der Logitech MX™ Revolution, und Sie haben das optimale Paket für die Arbeit am Schreibtisch.

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/upp/details/DE/DE,crid=2676,contentid=12339
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=718,CONTENTID=12339
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech diNovo Edge
  1. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
  2. IcePick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  3. shaq_attack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.726
  4. fabiopigi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  5. gurubez
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    17.550

Diese Seite empfehlen