Logitech Cordless Desktop Optical Tastenbelegung spielt verrückt!

Frodo

Frodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
210
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

habe echt ein Problem und zwar fängt seit einiger Zeit die Tastatur das spinnen an.

Das Problem:

Ich kann die ganzen "Zusatztasten" nicht mehr frei belegen, zwar sind die laus Control-Center so belegt wie ich es will, doch öffnet sich zu 90% immer iTunes egal welche ich drücke.

Und jetzt ist es in der classic Umgebung auch nicht mehr möglich in z.B. XPress mit den F-Tasten zu arbeiten. z.B. F7 Hilfslinien einblenden/ausblenden erscheint nur noch der Drucken-Dialog.

Was ich schon versucht habe:

- Treiber neu instaliert
- apfel + alt + p + r
- mit Logitech Service gesprochen (ohne Erfolg die kennen das Prob, nicht)
- alles ab- und wieder angeschlossen

Mein System:

G4 867 MHz
MacOSX 10.2.8


Danke für die Hilfe!
 
Eine ganz blöde Frage:

Funkt Dir vielleicht jemand dazwischen? Sind irgedwo in der Nähe noch andere schnurlose Geräte, die einen Einfluß haben könnten?

Beste Grüße,
Biber Bruder
 
Es sind noch andere in der "nähe" aber auch das abstecken der anderen Tastatur hilft nicht.

:(
 
Ich hab auch so ein Problem mit meiner Logitech Funkmaus, die springt nämlich mit Vorliebe in die Ecken, ganz besonders gern in die, in der der Bildschirmschoner aktiv wird! Ich hab aber die Logitech Software nicht installiert, weil damit der normale Rechtsklick nicht mehr funktioniert hat :(
 
Zurück
Oben Unten