Logitech Controll Center 2.1.1

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich arbeite schon seit Langem - früher an meinem PB 12" und seit einigen Wochen an dem neuen MacBook Pro - mit einer schnurlosen USB-Tastatur und Maus von Logitech. Nun habe ich, um mehr Funktionen zu haben, das aktuellste Logitech Control Center installiert - allerdings: Es taucht zwar in den Systemeinstellungen auf, sagt mir dann aber "Kein Logitech Gerät gefunden." - obwohl Maus und Tastatur einwandfrei funktionieren (aber eben zusätzliche Funktionen z.B. beim Srollrad). Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß, wie es sich beheben lässt. Danke!
 
das ist ein Problem das jeder zweite Thread mit "Logitech" im Titel behandelt. Bitte dort nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten