Logitech Control Center Deinstallieren?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Kann mir jemand sagen wie ich dieses brilliante Stück Software wieder von meinem Mac runterbekomme? Einfach entsprechende Dateien unter Library/Prefs löschen? Danke!
 
Ich glaube wenn man die Installation startet kann man deinstallieren auswählen.
 
es gibt einen de-installer von logitech dür das lcc.
 
Ich habe das selbe Problem. In der aktuellen Version ist nur eine "LCC Installer.app" in der ZIP. Wie kann ich das LCC deinstallieren?

EDIT: OK, das Deinstallationsprogramm wird unter Dienstprogramme abgelegt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airmac, Plankton und morpheusmorph
Ich habe das selbe Problem. In der aktuellen Version ist nur eine "LCC Installer.app" in der ZIP. Wie kann ich das LCC deinstallieren?

EDIT: OK, das Deinstallationsprogramm wird unter Dienstprogramme abgelegt!

genau unter dienstprogramme so bekommt man das vorzeigeprogramm der programmierkunst eineer bisher renomierten firma wieder in den digitalen orkus
 
Grad das find ich schwach unter Mac OS X das die deinstallationsprozesse so uneinheitlich sind. Installation ja auch.

Mal reicht es das Programm in den Programme Ordner zu ziehen, mal braucht man n Setup...
 
Zurück
Oben Unten