Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

ich hatte gedacht das USB Problem wäre mit irgendeinem Update behoben worden. Vielleicht doch nicht?

Halt uns mal auf dem laufenden obs am "neuen" fehlerfrei klappt.
 
sagt mal, hat schon einer versucht das Set unter Windows zum laufen zu bekommen ? ich frage weil ich mir heute mein Macbook bestellt habe und definitv Windows per Bootcamp darauf brauche für den ganzen Bürokram.

Als Alternative kommt dan nur die Apple Tastatur und die Mighty Mouse in Frage was für mich allerdings nur die Notlösung ist weil zum einen Kabelgebunden und zum anderen nicht wirklich günstiger.

Also, hat es mal jemand versucht bzw. würde es mal versuchen unter Bootcamp. Vielleicht kann man das Set ja auch mit einem Treiber von einem anderen Set unter Windows bedienen welches für Windows geeignet ist.
 
dachief schrieb:
sagt mal, hat schon einer versucht das Set unter Windows zum laufen zu bekommen ? ich frage weil ich mir heute mein Macbook bestellt habe und definitv Windows per Bootcamp darauf brauche für den ganzen Bürokram.

Als Alternative kommt dan nur die Apple Tastatur und die Mighty Mouse in Frage was für mich allerdings nur die Notlösung ist weil zum einen Kabelgebunden und zum anderen nicht wirklich günstiger.

Also, hat es mal jemand versucht bzw. würde es mal versuchen unter Bootcamp. Vielleicht kann man das Set ja auch mit einem Treiber von einem anderen Set unter Windows bedienen welches für Windows geeignet ist.

Funktioniert unter Windows. Nur halt das Spezialzeug wie lautstärke und mail button geht nicht.
 
dachief schrieb:
sagt mal, hat schon einer versucht das Set unter Windows zum laufen zu bekommen ?

Läuft problemlos unter Windows (verwende es zu Hause am Notebook), die Sondertasten der Maus lassen sich mittels Logitech-Software (Setpoint oder so) auch belegen, die der Tastatur allerdings nicht.
 
IMHO macht das Set für Windoof sehr wenig sinn...
 
Zurück
Oben Unten