logitech bluetooth headset -- funzt nicht?!

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hi.

ich raffs nicht -- habe mir für mein handy (t630) ein bluetooth headset von logitech gekauft und möchte dieses nun auch an meinem powerbook (10.3.5) nutzen.

und genau das krieg ich nicht hin!
was muss ich denn alles machen?

eine konfiguration mit dem bluetooth assistenten war erfolglos --
meldung: headset kann nicht konfiguiriert werden.

ich habe nach langer suche hier im forum allerdings gelesen, das einige member durchaus erfolg mit dem headset haben.

hat jemand ne idee?


dickn gruß aus köln
.burnbot.
 
ahhhhhhhhhhhh!

alles ok!

hatte offensichtlich versäumt, das bt update, bzw. die firmware zu aktualisieren.

während ich also diese zeilen hier reinhaue, höhre ich bereits via headset itunes-mucke!

DAS IST RICHTIG, RICHTIG DICK!!!!!!!!
 
Hallo,

hab auch ein Logitech BT-Headset. Bei mir steht immer:
Das Headset konnte nicht konfiguriert werden. Headsets werden von Ihrer Bluetooth Hardwdare nicht unterstützt.

Warum macht der das? Ich denke mal, dass es am Firmware liegt. Welches ist eigentlich das aktuelle?


Grüße
Flo
 
hi flo.

genau diese meldung habe ich auch immer bekommen.

die aktuelle firmware habe ich per software-aktualisierung erhalten.
einfach mal bei apple.com oder versiontracker suchen und runtersaugen.

wichtig! den fehler habe ich nämlich gemacht -- die aktualisierung doppelklicken und installieren (hatte ich erst gar nicht als installationsprogramm wahrgenommen)

danach ist der fehler behoben und das headset taucht in den sys-einstellungen auf und kann genutzt werden.

ps: ich habe das headset allerdings wieder umgetauscht, da ich es als sehr mühsam empfinde, je nach bedarf immer wieder umzustellen. wenn ich das headset aktiviert habe, sind natürlich die lautsprecher deaktiviert, was bei nichtgebrauch des headsets echt nervt.

die qualität ist bei itunes (logischerweise) auch leider sehr bescheiden und bei eigentlichen verwendung fürs handy verringert sich bei permanenter bluetooth aktivierung die akkuleistung.

also backtobasic und usb genutzt -- leg ich mich halt wieder an die leine ...
 
Na und mal im ernst, ich höre mir doch die Musik dann auch nicht in Mono an ;)
 
Zurück
Oben Unten