LOGITECH Alto Notebook-Ständer mit Tastatur mit MacBook?

S

swim-kubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Mir ist beim surfen das LOGITECH Alto aufgefallen. Und frage mich ob es mit meinem MacBook funktioniert.
 
Systemvoraussetzungen lt. Logitech sind

* IBM®- oder kompatibler PC
* Windows® 2000, XP oder Vista™ (alle Ausgaben)
* Notebook (bis zu 4,5 kg)
* USB-Anschluss

Aber im Grunde ist das ja nur so etwas wie eine externe USB-Tastatur. Also müsste es, bis auf die Sondertasten, funktionieren. Kann man denn beim MacBook den Bildschirm weit genug nach hinten kippen?

Gruß

dejes
 
schade, gibt es etwas vergleichbares?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
In der MacLife ist ein Notebook-Ständer Test: Vielleicht kann's dir noch weiterhelfen: Das Alto mit seiner nicht-veränderbaren Notebookhalterung ist für intel-Macs nicht geeignet, da das Display nicht weitgenug aufklappbar ist, um es gerade stellen zu können.

Gruß Ente
 
Zurück
Oben Unten