Logitch Laser MX1000 & ältere wireless Tastatur

Diskutiere mit über: Logitch Laser MX1000 & ältere wireless Tastatur im Peripherie Forum

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2004
    Bin am überlegen mir die MX1000 zu holen und würde gerne wissen, ob dann meine alte Logitech Desktop Tastatur mit über den Sender der Maus funktioniert oder muß ich dann den alten Sender auch anstöpseln?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Und wie denkst du sollen wir dir das beantworten können wenn wir nicht wissen um welche Tastatur es sich handelt? Die MX1000 verwendet einen Funk Dongle (Fast RF Cordless). Ich denke nicht, dass dieser kompatibel mit alten Keyboards ist. Da ich nicht weiß welches Keyboard gemeint ist kann ich auch nicht nachschauen sondern nur raten. ;)

    Ich würde sagen: Probiers aus! :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2004
    Das heißt einfach Logitech Cordless Keyboard.
    Ist zusammen mit der Cordless MouseMan Optical.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitch Laser MX1000 Forum Datum
Laser OKI C301n: optischer Fotoleiter muss getauscht werden Peripherie 27.11.2016
Empfehlung für Laser-Drucker Peripherie 30.09.2016
HP Laser Jet 1320 bringt beim Druck: Gestoppt - Filter fehlgeschlagen Peripherie 12.12.2015
Empfehlung für sw Laser gesucht: Duplex, WLAN und wenig Stellfläche Peripherie 12.11.2014
Logitch Webcam Peripherie 07.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche