Logitch Laser MX1000 & ältere wireless Tastatur

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Bin am überlegen mir die MX1000 zu holen und würde gerne wissen, ob dann meine alte Logitech Desktop Tastatur mit über den Sender der Maus funktioniert oder muß ich dann den alten Sender auch anstöpseln?
 
Und wie denkst du sollen wir dir das beantworten können wenn wir nicht wissen um welche Tastatur es sich handelt? Die MX1000 verwendet einen Funk Dongle (Fast RF Cordless). Ich denke nicht, dass dieser kompatibel mit alten Keyboards ist. Da ich nicht weiß welches Keyboard gemeint ist kann ich auch nicht nachschauen sondern nur raten. ;)

Ich würde sagen: Probiers aus! :p

MfG, juniorclub.
 
Das heißt einfach Logitech Cordless Keyboard.
Ist zusammen mit der Cordless MouseMan Optical.
 
Zurück
Oben Unten