Logistik-problem!^^

A

anwo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe da ein prolem und kann das noch nicht so ganz koordinieren.

Mein PC ist tot, die Daten weg. Nun habe ich aber meine Musik komplett auf dem iPod. Wie schaffe ich es jetzt, die Musik ( mit Hilfe von SharePod oder so...) af meinen Windows Laptop zu bekommen, auf dem aber ein anderer iPod angemeldet ist. Sprich-> Wie schaffe ich es, meinen iPod auf demLaptop anzuschließen, ohne dass er formatiert wird!?!?!?!

Hab da gerade keinen Plan wie das gehen soll/kann! ;)

Grüße
anwo
 
das ist total easy.. du musst einfach das automatische synchronisieren des ipods ausschalten.. weiß grad nicht wo das geht aber vll weißt du das ja selbst/kannst suchen oder jemand anders erklärt sich bereit zu erklären wo das geht ^^
 
hmmmm kanns nicht finden! Aber danke für die Antwort! Weiß jemand wie das geht?????
 
das geht in iTunes selbst. dort musst du unter einstellungen --> iPod die automaische synchfunktion ausstellen und dann mit deinem programm den iPod ansteuern, nicht mit der iTuneslibary.

mfg
 
Zurück
Oben Unten