loginwindow - benutzerbild weg

herrbouffier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem loginwindow.
wenn ich den rechner neu starte ist teilweise mein benutzerbild gelöscht, auch im adressbuch.

ich bin mir nicht ganz sicher aber scheinbar passiert das nur nach dem ich cocktail über mein system hab laufen lassen. war zumindest ganz sicher gestern vor dem update so und heute morgen auch, als ich dachte cocktail könnte das problem beheben. vielleicht ist es ja aber selbst der grund?!

unter user/library/preferences gibt es jetzt einmal "com.apple.loginwindow.plist" und einmal "loginwindow.plist". kann das damit zusammenhängen?

für jegliche hilfe vielen dank,

herrbouffier
 
hängt wohl tatsächlich mit cocktail zusammen.
das problem taucht nur auf, wenn vorher der pilot bei cocktail gelaufen ist.

trotzdem... warum?

keiner eine idee?
 
nachdem ich bei Onyx einmal "das ganze Programm" laufen gelassen habe, tritt das Problem bei mir auch des öfteren auf.
 
bei mir auch. und die icons von meinen safari lesezeichen auch.

Wie kriegt man das wieder hin?
Hab auch Cocktail rüberrutschen lassen
 
Ihr dürft nicht die System- und Benutzercaches löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten