Loginwindow Absturz mit Remote Buddy

djofly

djofly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
260
Hallo,

in letzter Zeit habe ich mit Remote Buddy öfter folgendes Problem:
Nach einigen Tagen der Nutzung (mit Unterbrechung durch den Ruhezustand) passiert es, dass die Apple Remote plötzlich nicht mehr funktioniert, nachdem z.B. eine DVD geschaut wird oder EyeTV läuft.
Remote Buddy ist auch nicht mehr ansprechbar, im Dock ist über das Programmsymbol noch die Option "Sofort beenden" anwählbar, aber auch das beendet Remote Buddy nicht. Wenn ich dann in der Aktivitätsanzeige nachschaue, finde ich den Prozess loginwindow, welcher rot markiert ist und nicht mehr reagiert. Wenn ich diesen beende, wird mein User ausgeloggt, nach einer Neuanmeldung läuft dann alles wieder.
Was kann das für ein Problem sein?

Mac Mini C2D, Leo 10.5.5
 
Zurück
Oben Unten